Donnerstag, 02.07.2020

Doors: 18:30 Uhr, Konzert: 20:30 Uhr

Trash Percussion, Electronica

Eintritt: CHF 34.–

Tickets
sold out!

Bubble Beatz

Dieser Konzertabend ist komplett ausverkauft, es wird keine Abendkasse mehr geben. Wir empfehlen euch jedoch die vielen anderen, wunderschönen Konzertabende vom 26. Juni - 18. Juli 2020 im schönsten Innenhof der Stadt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

20 Jahre Jubiläum

Das berühmteste Altmetall-Perkussions-Duo der Schweiz spielt ihre Jubiläumsshow «20 Jahre Bubble Beatz» zum letzten Mal bei uns in St.Gallen. Mit der Jubiläumsshow wird nach ihrer kurzzeitigen Auflösung nicht nur die Rückkehr auf die öffentlichen Bühnen lanciert, sondern auch der Startschuss für die kommenden Jahre gefeiert. Dazu wird es exklusiv für die Kulturfestival-Show ein einmaliges Spektakel geben.

So dürfen wir uns nach über 500 Auftritten in ganz Europa und China, sowie dem fast surreal erfolgreichen Auftritt bei der RTL-Millionenshow «Das Supertalent», auf eine grandiose und mitreissende Show freuen. Die Intensität, wie die beiden Drummer Christian Gschwend und Kay Rauber ihre «Trashmaschine» bearbeiten, macht das Konzert von Bubble Beatz zu einem grossartigen Erlebnis, für welche es keine Vergleiche gibt.

Mit der neuen Show geht das Duo ab Herbst 2020 auf Tournee. Kleiner, leiser und ohne elektronische Unterstützung soll sie werden. Doch zuerst machen die beiden noch einmal mit ihrem gewohnten Setup so richtige Krach und feiern 20 Jahre Bubble Beatz.

www.bubblebeatz.ch