Samstag, 04.07.2020

Doors: 18:30 Uhr, Konzert: 20:30 Uhr

Trip-Hop, Dream Pop

Eintritt: CHF 25.–

Mischgewebe

70% der Tickets sind bereits weg, wir empfehlen den Ticketvorverkauf zu benutzen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mischgewebe ist ein treffender Name für das Duo Bühler/Danuser und ihre amorphe, sphärische Musik. Wäre ihre Musik eine Person, würde sie sich damit kleiden, darüber einen langen schwarzen Mantel werfen und keine Unterwäsche tragen. Durchgestylt, aber nicht overdressed trägt sie Geschichten vor, sucht das Drama, schreit heraus, was sie betonen will oder flüstert dir leise ins Ohr. Sie nimmt dich sanft an der Hand und führt dich an unwirkliche Orte, lässt dich abdriften und die Zeit vergessen, nur um dich wieder mit Beats hart wie eine Betonwand zu bombardieren. Das ist Dream Pop und jazzigen Vibes, garniert mit Elementen der elektronischen Tanzmusik.

We Are Ava

We Are Ava machen frischen, elektronischen Pop und begeben sich dabei auf die scheinbar niemals endende Suche nach Sounds und verlorenen Worten. Traumtänzerische Klänge, die mal sanft und zerbrechlich scheinen, nur um dann im nächsten Moment die ganze Welt herauszufordern. Wo Analoges auf Digitales knallt, kreieren die drei AVAs eine greifbare Ehrlichkeit und bringen es auf den Punkt – ein berechtigter Platz in der Schweizer Newcomerszene.

We Are Ava