Dienstag, 14.07.2020

Doors: 18:30 Uhr, Konzert: 20:30 Uhr

Rock

Eintritt: CHF 28.–

Tickets
sold out!

Owen Kane

Dieser Abend ist restlos ausverkauft, es wird keine Abendkasse mehr geben. Wir empfehlen euch jedoch die vielen anderen, wunderschönen Konzertabende vom 26. Juni - 18. Juli 2020 im schönsten Innenhof der Stadt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Die Band hatte es Ende der 80iger nie über lokale Ostschweizer Berühmtheit hinaus gebracht, die Songs im Gepäck waren aber schon damals gut. Heute sind die Songs neu aufgenommen, auf Vinyl gepresst und besser denn je. «Pure Rock», vorgetragen von einer Band, die ihr Handwerk versteht und nichts anbrennen lässt, wenn’s um Rock’n’Roll geht: Sacha Leuenberger (ex-TheBossHoss, ex-the shell) an der Leadgitarre, Chrigel Bosshard (Steff la Cheffe, ex-Bonaparte) am Schlagzeug, Marco Blöchlinger (Cowboys From Hell) am Bass, der Youngster im Club Metalhead Siro Giger (Teronation) und die Reibeisenstimme Urs «Bon» Schiess zelebrieren eine schweisstreibende Show, leidenschaftlich und direkt in die Magengrube. Das ist pure Energie, die fliesst, keine Gimmicks auf der Bühne, einfach fünf Musiker, die ihr Handwerk beherrschen und einen Riesenspass dabei haben, dem Publikum ihre Songs um die Ohren zu hauen.

www.owenkane.ch

Tüchel

Die St. Galler Punklegenden werden diesen Abend würdig eröffnen. Seit 1993 spielen Tüchel in Kellern und Konzertsälen in ganz Europa. Ihr gewohnt schnörkelloser Punkrock kommt nach wie vor daher, als trinke man einen brennenden Molotowcocktail. Mit zwischenzeitlichen Pausen wegen Schlagzeugermangel sind sie jetzt wieder voll da. Bereit der Menge wieder das zu geben was sie braucht: Handmade Rotz Punk!

Tüchel ME7 2789