Mittwoch, 13.07.2022

Doors: 18:30 Uhr, Konzert: 21:00 Uhr

Electro, Arabic Dabke, Shamstep

47Soul (Palästina)

47Soul sind eine der vielversprechendsten Bands aus dem Nahen Osten, wo sie mittlerweile eine grosse Fangemeinde begeistern. Sie präsentieren der Welt ihr eigenes, einzigartiges Genre «Shamstep» – eine Fusion aus traditioneller Strassenmusik der Sham-Region (Palästina, Jordanien), elektronischen Beats sowie Einflüssen aus Hip Hop, Funk und Rock. Melodien, welche schon seit Jahrhunderten durch die arabische Welt schallen, verbinden 47Soul gekonnt mit analogem Synthesizer-Sound, hypnotischen Gitarrenriffs und Strophen auf Arabisch und Englisch. Live sind die drei Musiker ein einmaliges Erlebnis. So enden ihre Shows in unermüdlichen, tranceartigen Tänzen, sowohl auf der Bühne, als auch im Publikum und hinterlassen eine euphorisierte Menge. Nach gefeierten Auftritten bei grossen europäischen Festivals wie Glastonbury, Womad und Roskilde kommen 47Soul auf ihrer Tour nun auch zum ersten Mal nach St. Gallen. Wir laden dich ein, Teil dieser aufregenden Reise zu werden!

DJ Naurasta Selecta (St. Gallen)

Angefangen mit Reggae und Dancehall, legt er mittlerweile weitere farbenfrohe Musikrichtungen auf. Von Balkan Beats, Dabke, Break Beats über Cumbia-Fusion bis hin zu Sahara Rock, geprägt von vielen Bässen und verschiedensten Sprachen.

Nauresta Selecta 1