Donnerstag, 20.07.2023

Doors: 18:30 Uhr, Konzert: 20:00 Uhr

Electro

Eintritt: CHF 39

Tickets
sold out!

Christian Löffler (Deutschland)

An der Abendkasse hat es noch wenige Tickets!


Christian Löffler ist ein Meister der Klanglandschaften, der die Grenzen der elektronischen Musik durchbricht. Mit einer einzigartigen Mischung aus Techno, Ambient und Downtempo schafft er minimalistische Melodien, tiefe Bässe und eine atemberaubende Atmosphäre. Inspiriert von der Natur schafft Löffler Musik, die eine emotionale Tiefe hat und dich auf eine Reise durch verschiedene Stimmungen und Gefühle mitnimmt. Er ist zweifellos einer der aufregendsten und innovativsten Produzenten der zeitgenössischen elektronischen Musik und hat sich mit seinem einzigartigen Sound an die Spitze der Szene gesetzt, indem er die Grenzen dieser Musikrichtung erweitert.

Pyrit (Paris / St. Gallen)

Der mittlerweile in Paris lebende St. Galler Musiker verbindet experimentelle elektronische Musik, Kraut und Ambient mit Film- und zeitgenössischer Popmusik zu einem dunklen, sinnlichen und ausgedehnten Klangbild. Seine Sehnsüchte, Zweifel und Ängste vermischen sich zu Pyrits Gedankenwelt und werden zu einer tief persönlichen und innovativen Klanglandschaft.

Pyrit 2