Freitag, 05.07.2024

Doors: 18:30 Uhr, Konzert: 19:15 Uhr

Techno

Eintritt: CHF 30

Dominik Eulberg (GER)

Der deutsche Electronica-Maestro verschmilzt Natur und Clubmusik auf einzigartige Weise. Mit über 30 Jahren Erfahrung und mehr als hundert Veröffentlichungen ist er eine Ikone des Genres. Seine Klanglandschaften, inspiriert von der Natur, brachten ihm grosse internationale Anerkennung. Er erhielt den Preis der Deutschen Schallplattenkritik, wurde von Fachmagazinen zum Produzenten des Jahres gewählt, belegt regelmässig Top-Platzierungen und landete mit seinen letzten beiden Alben in den deutschen Charts. Als DJ und Produzent setzt er Massstäbe, verführt sein Publikum durch sanfte Harmonien und treibende Rhythmen. Seine Sets sind fesselnde Reisen durch natürliche Klanglandschaften - eine Fusion aus Naturschönheit und Clubenergie - die dich und den Dancefloor in Ekstase versetzen.